Alleycat - Liebe & Rache

von Barbara Schinko
Cover des Buches Alleycat - Liebe & Rache (ISBN: 9783841505989)

MiraxD
vor 4 Monaten

Eine Superheldengeschichte, die mal ganz anders ist. Sie war keineswegs perfekt, aber hat mich trotzdem in ihren Bann gezogen!

Biest2912
vor 10 Monaten

Eine Geschichte in der Kat lernt noch zu Reifen.

Inhaltsangabe zu "Alleycat - Liebe & Rache"

Diese Superheldin rockt!
Rina wächst wohlbehütet in der idyllischen Eastside auf. Doch ihre Sehnsucht nach Abwechslung und Abenteuer zieht sie immer wieder in die düstere Northside, wo Gangs regieren. Dort verliebt sie sich bei einem Konzert in den Rockstar Brynn. Und wird zunächst etwas unfreiwillig zu einer Superheldin, als sie ein Mädchen vor einem Überfall rettet und ein Video von ihrer Rettungsaktion im Fernsehen auftaucht. Die Presse gibt ihr den Spitznamen Alleycat. Als Alleycat streift sie schließlich Nacht für Nacht durch die Straßen der Northside und rächt das Unrecht. Doch wie lange kann das Leben als Phantom gut gehen? Und hat ihre Liebe zu einem Northside-Jungen eine Chance? Und wer ist der maskierte Junge, der sich Ash nennt und ihr in einer verhängnisvollen Nacht das Leben rettet?
Spannend, actionreich und romantisch – da ist für jeden was dabei.

Alle Ausgaben von "Alleycat - Liebe & Rache"

Sortieren:
Buchformat: