Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)

Cover des Buches Cowboyküsse (Kiss of your Dreams) (ISBN: 9783646602982)

HanniinnaHs avatar
HanniinnaH
vor 3 Jahren

Eine süße Geschichte, jedoch fand ich es an manchen Stellen ein wenig "unrealistisch".

reading_writing_purrings avatar
reading_writing_purring
vor 4 Jahren

Ein wunderbar sommerlicher Roman

Inhaltsangabe zu "Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)"

**Cowboys küssen besser!**
Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden… bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker!
//Textauszug:
Wieder schlich Chase sich in meine Gedanken. Chase mit seinen ernsten, dunklen Augen und seinem Lächeln, von dem ich Bauchkribbeln und Herzflattern bekam. Ich musste ehrlich sein – wenigstens zu mir selbst. Ich war nicht bloß verknallt, sondern verliebt. Und zwar in Chase. Einen Crocker. Die Schlussfolgerung? Niemand durfte je etwas davon erfahren.//
//Alle Bände der gefühlvollen Reihe:
-- Kirschkernküsse (Kiss of your Dreams)
-- Kolibriküsse (Kiss of your Dreams)
-- Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen