Barbara Schinko , Felicitas Brandt Diebesgeflüster - das Buch

Inhaltsangabe zu „Diebesgeflüster - das Buch“ von Barbara Schinko

Man erzählt sie sich nur hinter vorgehaltener Hand: Erzählungen, Gerüchte, Sagen und Legenden über Diebe, Gauner, Trickbetrüger, Hochstapler, Agenten und einige handeln sogar von Assassinen. Verblüffende, spannende, mitreißende, amüsante und höchst erstaunliche Geschichten sind dabei. Nur ob sie wirklich wahr sind, oder einfach nur ausgedacht, ist schwer zu sagen. Das zu entscheiden, bleibt dem Leser selbst überlassen. DIEBESGEFLÜSTER - das Buch. Alle vier Diebesgeflüster-eBooks in einem Band: Drachenperle (Tanja Rast), Horus, der Sohn der Diebe (Felicitas Brandt), Ein Finger breit Magie (Serena Hirano), Eine Locke vom Haar der Königin-unter-dem-Hügel (Barbara Schinko), Paternoster (Lea Giegerich), Wayra (Sabrina Železný), Pascal und der Gentleman (Dennis Frey), Der Schatz des Eisdrachens (Susanne Haberland), Dame Jiro (Tanja Rast), Das Grauen im Spiegel (Angelika Diem), Seelendieb (Angelika Diem), Kupferherz (Stefanie Mühlsteph), Herz aus Gold (Isabelle Wallat), Schwert, Magie und Musik - Kollekte (Elvira Stecher), Das geflunkerte Funkeln (Flo P. Schmidt), Diebesbanner (Tanja Rast).

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt