Legenden im Wind

Legenden im Wind

Inhaltsangabe zu "Legenden im Wind"

Autorinnen und Autoren aus Deutschland und Österreich haben den Stimmen im Wind gelauscht, das Brüllen des Sturmes ertragen, in Windstille verzweifelt ausgeharrt und so manche Legenden im Wind vernommen.

Wir begegnen dem Sohn des Windes, erfahren wie der Wind das Lachen lernte, begegnen Sturmkriegern, Herren des Windes, einer Hexe, dem verbannten Martain und fliegenden Felsen. Diese und viele andere Geschichten erzählt das Flüstern im Wind.

Verlag:Verlag Mondwolf
Erscheinungsdatum:01.06.2014