Nur wir zwei auf einer einsamen Insel

von Barbara Schinko
Nur wir zwei auf einer einsamen Insel

Brauseelfes avatar

Sehr schönes Buch, welches den Leser nach Irland entführt.

Liennes avatar

Wunderschön auf drei Ebenen erzählt! Tolles kurzweiliges Buch!

Inhaltsangabe zu "Nur wir zwei auf einer einsamen Insel"

Um sich eine Auszeit zu nehmen und endlich wieder zu sich selbst und zur Musik zu finden, reist die junge Geigerin Bee an die Südwestküste Irlands. In einem alten Leuchtturm hofft sie, an einem Ort der Ruhe zu sein. Doch die Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Owen macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Nicht nur, dass sie sich zu Owen hingezogen fühlt, durch ihn erfährt sie auch von der Geschichte des Leuchtturms, die mit ihrem eigenen Schicksal eng verwoben zu sein scheint. Bees Großmutter sowie die erste Leuchtturmwärterin vor dreihundert Jahren kämpften hier bereits um ihre große Liebe. Wie hängen die Geschichten der drei Frauen zusammen, und gibt es ein Happy End für Bee und Owen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever