Liebe LovelyBooker,

soeben ist bei Ullstein Forever mein Liebesroman "Nur wir zwei auf einer einsamen Insel" erschienen. Aus diesem freudigen Anlass starte ich mit euch eine Leserunde!

Worum geht's?

Um sich eine Auszeit zu nehmen und endlich wieder zu sich selbst und zur Musik zu finden, reist die junge Geigerin Bee an die Südwestküste Irlands. In einem alten Leuchtturm hofft sie, an einem Ort der Ruhe zu sein. Doch die Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Owen macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Nicht nur, dass sie sich zu Owen hingezogen fühlt, durch ihn erfährt sie auch von der Geschichte des Leuchtturms, die mit ihrem eigenen Schicksal eng verwoben zu sein scheint. Bees Großmutter sowie die erste Leuchtturmwärterin vor dreihundert Jahren kämpften hier bereits um ihre große Liebe. Wie hängen die Geschichten der drei Frauen zusammen, und gibt es ein Happy End für Bee und Owen?

Leseprobe: https://www.wattpad.com/story/49795937-nur-wir-zwei-auf-einer-einsamen-insel

Habt ihr Lust, mit mir gemeinsam "Nur wir zwei auf einer einsamen Insel" zu lesen, über den Inhalt zu diskutieren, mir Fragen zu stellen und anschließend eine Rezension zu schreiben?

Der Verlag stellt uns 15 Exemplare des digitalen Buchs in eurem jeweiligen Wunschformat (mobi oder epub) zur Verfügung.

Und so seid ihr dabei: Beantwortet mir einfach in eurem Kommentar die folgende Frage:

Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Die Bewerbungsphase endet am 11. Oktober 2015. Blogger dürfen sich gern mit ihrer Blogadresse bewerben. Und wer das Buch bereits gekauft hat, ist natürlich auch ganz herzlich zur Teilnahme an der Leserunde eingeladen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die gemeinsame Leserunde!

Barbara Schinko (BarbaraSch)

+++++
WICHTIG: Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde inkl. dem Posten einer Rezension auf LovelyBooks und Amazon. Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch auf weiteren Verkaufsplattformen rezensiert werden.

Autor: Barbara Schinko
Buch: Nur wir zwei auf einer einsamen Insel

angel1843

Alle Bewerbungen

Welche drei Dinge würde ich wohl auf eine einsame Insel mitnehmen?
Hm, definitiv einen Koffer. Da kann ich alles mit nehmen was ich zum Überleben brauche! Darin würde ich Sachen + Schuhe zum wechseln packen, Bücher, etwas zum Schreiben,...

P.S.: der Koffer ist sehr groß, da passt also ne Menge rein! ;)

seschat

Alle Bewerbungen

Mich auf drei Dinge zu beschränken, fällt als Frau natürlich schwer ;-)
Ich würde auf jeden Fall mein Taschenmesser, ein Notizheft samt Stift und ein Zelt mitnehmen.

PS: Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Ich würde gern tiefer in diese geheimnisvolle, romantische Geschichte eintauchen. Und ich liebe Irland. Ein eBook im ePub-Format wäre klasse.

Brauseelfe

vor 2 Jahren

Epilog - Ein Liebeslied: Möge dein Licht nie erlöschen ...
Beitrag einblenden

Auch wenn das Ende doch recht offen ist, hoffe ich doch einfach das beste für die beiden. Mit dem Ende kann man auf jeden Fall zufrieden sein. :)

Brauseelfe

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi noch. Sorry, dass es jetzt noch so lange gedauert hat, aber ich bin gerade im Umzugsstress. Die Rezi wird so auch auf Amazon erscheinen.

Danke für die schöne Leserunde und das tolle Buch. :)

@Brauseelfe

Ach, das macht doch nicht, dass es ein wenig später wurde - ich weiß selbst nur zu gut, dass man manchmal einfach keine Zeit hat! :-) Vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde und für deine schöne Rezi! Und natürlich würde ich mich freuen, wenn du mal wieder was von mir liest!

Barbara

schafswolke

Hallo Barbara,
meine Rezi fehlt auch noch:-( Kommt die Tage, ich hatte die letzte Zeit eine Rezi-Flaute, die dich leider auch erwischt hat. jetzt geht es aber wieder aufwärts:-)

@schafswolke

Dann bin ich ja schon mal gespannt ... :-)

schafswolke

Feedback/Rezensionen

So nun bin auch ich endlich eingetrudelt;-) http://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Schinko/Nur-wir-zwei-auf-einer-einsamen-Insel-1185490699-w/rezension/1210008855/1210007616/

Danke noch mal fürs mitlesen dürfen. Dir noch eine schöne Adventszeit.

@schafswolke

Vielen Dank für deine schöne und ausführliche Rezi! Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit, und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du wieder einmal etwas von mir liest! :-)

Barbara