Barbara Schlüter Rhetorik für Frauen

Inhaltsangabe zu „Rhetorik für Frauen“ von Barbara Schlüter

Dieses praxisorientierte Buch gibt Ihnen zahlreiche erprobte Hilfestellungen und Erfolgstechniken für Gesprächs- und Verhandlungssituationen in Beruf und Alltag. Dabei geht es nicht darum, den männlichen Sprechstil zu übernehmen, sondern einen eigenen, persönlichen, durchaus weiblichen Stil zu finden. Beispiele, Checklisten und Illustrationen machen die Lektüre anschaulich und sofort umsetzbar.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein