Memoria: Roman

Memoria: Roman

Inhaltsangabe zu "Memoria: Roman"

Eine unheimliche Mordserie erschüttert London. Was will das geheimnisvolle Phantom, das weder Spuren noch Nachrichten hinterlässt? DCI Knowles und die Fallanalytikerin Jane Crawford tappen im Dunkeln, bis Jane über eine Kolumne aus einer alten Rennzeitung auf den ehemaligen Jockey Kieran Stone trifft, der seit einer schweren Kopfverletzung unter einer Gedächtnisstörung leidet. Wird der sensible und hochintelligente Mann bei der Aufklärung der Verbrechen, die plötzlich in die Rennsportszene zu führen scheinen, helfen können? Ist er womöglich der Schlüssel dazu, oder gar der Täter?

ISBN:B014JMM53Y
Ausgabe:E-Buch Text