Barbara Schmidt , Dirk Schmidt Kamfu mir helfen? und andere Geschichten (CD)

Inhaltsangabe zu „Kamfu mir helfen? und andere Geschichten (CD)“ von Barbara Schmidt

Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte, und das Schwein. Die beiden tun ihr Bestes, aber es hilft nichts. Erst die kleine Fliege hat eine Idee...
Drei vergnügliche Geschichten in Reimen um den kleinen blauen Elefanten und seine Freunde:
• Kamfu mir helfen?
• Bitte blubb blubb rette mich!
• Wie werd ich bloß den Hickauf los?
Ein tierisches Hörvergnügen für Klein und Groß untermalt mit Geräuschen und Musik.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen