Barbara Schmidt Samtpfoten mit Seele

Inhaltsangabe zu „Samtpfoten mit Seele“ von Barbara Schmidt

Barbara Schmidt beschreibt auf höchst amüsante und treffende Art 10 der markantesten Katzentypen, z.B. den Boss, die Romantikerin, den Streetfighter, die Primadonna... In heiteren Porträt-Geschichten werden die Charaktere umrissen: wesentliche Eigenschaften, Schlafgewohnheiten, Begrüßungszeremonien, Eßmanieren, Territorialverhalten, Durchsetzungsvermögen, Schmusebedürfnis und vieles mehr. Zu jedem Typ gibt es eine Liste von passenden Namen in alphabetischer Reihenfolge, insgesamt 1.000 an der Zahl! Katzenliebhaber freuen sich über dieses liebenswerte Büchlein, das allein aufgrund der Illustrationen von Bengt Fosshag das Herz jedes Katzenfans besticht.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge