Barbara Schmidt Samtpfoten mit Seele

Inhaltsangabe zu „Samtpfoten mit Seele“ von Barbara Schmidt

Barbara Schmidt beschreibt auf höchst amüsante und treffende Art 10 der markantesten Katzentypen, z.B. den Boss, die Romantikerin, den Streetfighter, die Primadonna... In heiteren Porträt-Geschichten werden die Charaktere umrissen: wesentliche Eigenschaften, Schlafgewohnheiten, Begrüßungszeremonien, Eßmanieren, Territorialverhalten, Durchsetzungsvermögen, Schmusebedürfnis und vieles mehr. Zu jedem Typ gibt es eine Liste von passenden Namen in alphabetischer Reihenfolge, insgesamt 1.000 an der Zahl! Katzenliebhaber freuen sich über dieses liebenswerte Büchlein, das allein aufgrund der Illustrationen von Bengt Fosshag das Herz jedes Katzenfans besticht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010