Barbara Schneider VetBASICS Verhaltensmedizin und -therapie bei Hund und Katze

Inhaltsangabe zu „VetBASICS Verhaltensmedizin und -therapie bei Hund und Katze“ von Barbara Schneider

Leicht verständlich, übersichtlich und auf je einer Doppelseite erfahren Sie das Wichtigste über die Verhaltenstherapie bei Hund und Katze. Praxiserprobte Therapieansätze sowie zahlreiche Abbildungen unterstützen das Verständnis. Mit ausführlichen Fallbeispielen, die Vorgeschichte, Beratung und Therapie genau erklären. So lässt sich das Thema "Verhaltenstherapie'' problemlos ins Leistungsspektrum Ihrer Praxis integrieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein