Barbara Schwarz Marcus - Mein schwarzer Hengst (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Marcus - Mein schwarzer Hengst (Teil 1)“ von Barbara Schwarz

S O N D E R P R E I S ! ! ! Nur 0,99 € statt 2,69 € ! LESEN SIE JETZT DIE KOMPLETTE TRILOGIE ! Barbara kann sich nicht über ihr Leben beklagen: Sie ist frei und finanziell völlig unabhängig, hat gute Freunde und kann tun und lassen, was sie will. Aber etwas fehlt in ihrem Leben: Liebe und erotische Erfüllung. Weder das eine noch das andere hat ihr je ein Mann geben können, und inzwischen glaubt sie schon, dass es an ihr liegt und sie niemals wirklich glücklich werden kann. Eines Nachts geschieht etwas Unglaubliches: Sie wird von einer Jugendgang überfallen, aber ein Mann rettet sie – ein schöner junger Farbiger namens Marcus. Es sieht so aus, als würde es bei dieser einen Begegnung bleiben. Aber Barbara kann ihren schwarzen Ritter nicht vergessen. Er ist ihr einzige Hoffnung auf Glück... LESEPROBE Allein, endlich! Wir sprangen uns an. Er hatte seine Hände sofort unter meinem Rock, und mit der anderen hielt er meinen Kopf und presste seine Lippen gegen meine. Ich hielt mich an seinem harten, schlanken Körper fest und spürte, wie seine stählerne Erektion immer größer wurde, während er sie an meinen Schoß drückte. „Oh Gott“, keuchte Marcus, „bitte... Barbara...“ „Was ist?“ hauchte ich und griff mit beiden Händen in seinen Po. Er ließ mich los und trat einen Schritt zurück. Ich konnte sehen, wie sich sein Glied deutlich unter dem Stoff seiner Hose abzeichnete, und es sah einfach gigantisch aus. „Bitte...“ stöhnte Marcus wieder und sah mich flehend an, „Bitte, hol ihn raus!“ „Oh Gott!“ Ich warf mich ihm zu Füßen und ging auf die Knie. Seine verwaschenen Jeans passten ihm eigentlich wie angegossen, aber in seinem jetzigen Zustand waren sie eindeutig zu eng. Ich konnte nicht widerstehen und drückte erst mein Gesicht gegen das mächtige Stück Männlichkeit, das unter dem Jeansstoff zuckte. Ich konnte seinen Pulsschlag spüren! „Bitte, Barbara...“ Er hielt es nicht mehr aus. Ich küsste seinen Reißverschluss andächtig, dann zog ich ihn auf. Gerade noch rechtzeitig, denn mit einem dumpfen Plopp! platzte der Knopf ab und traf mich an der Stirn! Marcus‘ Erektion hatte seine Hose gesprengt! Ich schrie auf vor Lust und keuchte schwer. Ich sah die Wurzel des herrlichen Ungetüms, denn Marcus trug ja keine Unterhose. Mit vereinter Kraft zerrten wir die Jeans runter. Mehr und mehr des göttlichen Phallus‘ wurde sichtbar. Ich schluchzte vor Wonne ob der Offenbarung, die mir zuteil wurde. Marcus stützte sich mit beiden Händen nach hinten auf die Kommode ab und drückte sein Becken nach vorne, voller verzweifelter Lust.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68