Barbara Seidl NLP

Inhaltsangabe zu „NLP“ von Barbara Seidl

Dieser TaschenGuide macht es sich zur Aufgabe, das Erfolgsphänomen Neurolinguistisches Programmieren, kurz NLP, in seinen Grundzügen zu beschreiben. Er stellt dabei das Konzept und vier Einsatzmöglichkeiten dar und erklärt einschlägige Begriffe verständlich. INHALTE - Neurolinguistisches Programmieren - die Technik, was sie kann und was sie will - Ob im Beruf oder im Privatleben - so wenden Sie NLP-Techniken an - Verblüffende Ergebnisse mit wenig Aufwand - Für ein perfektes Selbstmanagement - Ressourcen nutzen, Ziele erreichen

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi