Barbara Senckel Du bist ein weiter Baum

Inhaltsangabe zu „Du bist ein weiter Baum“ von Barbara Senckel

Barbara Senckel geht der Frage nach, wie eine Beziehung zu geistig behinderten Menschen zu gestalten ist, damit sie heilsam wirkt und die Persönlichkeitsentwicklung fördert. An ausführlichen Beispielen aus der Praxis zeigt sie, wie schwere psychische Störungen durch Beziehung gemildert werden können. Die völlig überarbeitete dritte Auflage enthält wesentliche Ergänzungen zur Entwicklung der einzelnen Persönlichkeitsbereiche.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein