Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast

Cover des Buches Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast (ISBN: 9783862311835)

Inhaltsangabe zu "Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast"

Tausend Ideen, tausend Pläne, tausend Möglichkeiten – doch statt sich für einen Weg zu entscheiden, verharren Sie unbeweglich auf der Stelle? Wenn Sie dieses frustrierende Erlebnis nur zu gut kennen, dann ist der neue Ratgeber von Barbara Sher genau das Richtige für Sie. Denn die Erfolgsautorin zeigt, wie es mit einigen Übungen gelingen kann, alle Ihre Ideen umzusetzen.
Nach den Bestsellern "Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will" und "Wishcraft" endlich nun auch Barbara Shers Ratgeber für alle, die tausend Träume haben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2012 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:01.04.2012
    Das aktuelle Buch ist am 01.04.2012 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Community-Statistik