Barbara Sher Für deine Träume ist es nie zu spät

Inhaltsangabe zu „Für deine Träume ist es nie zu spät“ von Barbara Sher

Wie wäre es, in der Lebensmitte noch einmal neu loszulegen, morgens aufzuwachen und sich voller kreativer Energie zu fühlen? Genau zu wissen, was man mit seinem Leben anfangen möchte, ohne sich Sorgen darüber zu machen, was andere denken? Für unsere Träume ist es nie zu spät, weiß Barbara Sher. Sie räumt gehörig mit dem Mythos auf, der aus der Lebensmitte eine Krise macht, und bietet mithilfe überzeugender Analysen, Ratschläge, Übungen und Fallbeispiele eine handfeste Strategie, wie wir die Chance auf einen großartigen Neubeginn nutzen können.
Mit Anfang 40 stehen wir vor unserem »zweiten Leben«. Erst jetzt kommt unser wahres Selbst zum Vorschein, agieren wir bewusster, fokussierter, kreativer und energievoller als je zuvor. Endlich können wir mit einer nie da gewesenen Unabhängigkeit und Freiheit unsere Abenteuerlust ausleben und mit all unserer Erfahrung Ideen und Projekte umsetzen, von denen wir früher tatsächlich nur »träumen« konnten.

Einige gute Ansätze, im großen und ganzen, ich habe weder Angst vor dem älter werden, auch nicht vorm sterben. Und darum geht's im Buch.

— eulenmama

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo