Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich willSet-Ausgabe

S
SAJA11
vor 6 Monaten

Liefert leider nur in manchen Kapiteln gute Tipps und Tricks

leucoryxs avatar
leucoryx

Sehr gute Übungen, aber allzu oft als Begründung die Kindheit angeführt.

Erfüllung im Leben können wir erreichen, wenn wir das tun, was wir am liebsten möchten. Aber nicht immer wissen wir, was das ist. Barbara Sher, Gründerin der "Erfolgsteams", gibt hier praktische Ratschläge, wie wir unseren geheimen Wünschen auf die Spur kommen. In diesem Set ist eine erweiterte Lizenzausgabe des erfolgreichen dtv-Buches enthalten. Der Text ist ergänzt durch eine Anleitung zum Umgang mit den Karten.Die Karten sind von Martina Kerl illustriert, die auch das Buch gestaltet hat. Sie eigenen sich als Spiel- und Übungskarten und dienen der Vertiefung und Umsetzung wichtiger Ziele in Zwischenetappen.Buch, Paperback, 384 S. + 49 Karten im Großformat 9,5 x 13,8 cm, zusammen in einer Stülpdeckelschachtel

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2008 bei Der Audio Verlag erschienen.