Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

von Barbara Sher
Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

DTelschows avatar

Viele Übungen und Beispiele, um das eigen Glück am Schopf zu packen und endlich keine Zeit mehr zu verlieren

Inhaltsangabe zu "Wie ich herausfinde, was ich wirklich will"

Wie ich herausfinde, was ich wirklich will - Barbara Sher

"Um ein Leben zu kreieren, das Ihnen gefällt, brauchen Sie weder positives Denken, noch Selbsthypnose, kein Charakterentwicklungsprogramm und auch keine neue Zahnpasta", schreibt Barbara Sher mit einem Augenzwinkern.

Sie ist zur Beraterin, zum Coach und zur Autorin mit einem Millionenpublikum geworden, gerade weil sie die Menschen nicht verändern oder "verbessern" will. Ihre Stärke ist es, Schwächen zu integrieren - und inneren Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen, sondern sie zu lösen. Allein. Oder besser in den "Erfolgsteams", die sie begründet und zu einer weltweiten Initiative gemacht hat.

Dieses Buch bietet eine Textauswahl aus dem Buch "Wishcraft", ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer, die Barbara Sher und ihr Werk nach Deutschland gebracht hat.

Sher, Barbara
Lesebuch, ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer