Barbara Sher Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

Inhaltsangabe zu „Wie ich herausfinde, was ich wirklich will“ von Barbara Sher

Wie ich herausfinde, was ich wirklich will - Barbara Sher "Um ein Leben zu kreieren, das Ihnen gefällt, brauchen Sie weder positives Denken, noch Selbsthypnose, kein Charakterentwicklungsprogramm und auch keine neue Zahnpasta", schreibt Barbara Sher mit einem Augenzwinkern. Sie ist zur Beraterin, zum Coach und zur Autorin mit einem Millionenpublikum geworden, gerade weil sie die Menschen nicht verändern oder "verbessern" will. Ihre Stärke ist es, Schwächen zu integrieren - und inneren Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen, sondern sie zu lösen. Allein. Oder besser in den "Erfolgsteams", die sie begründet und zu einer weltweiten Initiative gemacht hat. Dieses Buch bietet eine Textauswahl aus dem Buch "Wishcraft", ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer, die Barbara Sher und ihr Werk nach Deutschland gebracht hat. Sher, Barbara Lesebuch, ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer Paperback, 11 x 18 cm, 96 Seiten Erscheinungsdatum: März 2013

Viele Übungen und Beispiele, um das eigen Glück am Schopf zu packen und endlich keine Zeit mehr zu verlieren

— DTelschow
DTelschow

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104