Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

Cover des Buches Wie ich herausfinde, was ich wirklich will (ISBN: 9783868261233)

D
DTelschow
vor 5 Jahren

Viele Übungen und Beispiele, um das eigen Glück am Schopf zu packen und endlich keine Zeit mehr zu verlieren

Inhaltsangabe zu "Wie ich herausfinde, was ich wirklich will"

Barbara Sher ist gefragte Beraterin und Coach für alle diejenigen geworden, die ihren eigenen Weg suchen. Dabei will sie die Menschen nicht verändern, sondern deren Schwächen integrieren und innere Konflikte lösen. Sie hat die sogenannten "Erfolgsteams" begründet, die mittlerweile weltweit agieren.Dieses Buch enthält Textauszüge aus dem Buch "Wishcraft", ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer, die Barbara Sher und ihr Werk nach Deutschland gebracht hat.

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2013