Barbara Sher Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

Inhaltsangabe zu „Wie ich herausfinde, was ich wirklich will“ von Barbara Sher

Wie ich herausfinde, was ich wirklich will - Barbara Sher

"Um ein Leben zu kreieren, das Ihnen gefällt, brauchen Sie weder positives Denken, noch Selbsthypnose, kein Charakterentwicklungsprogramm und auch keine neue Zahnpasta", schreibt Barbara Sher mit einem Augenzwinkern.

Sie ist zur Beraterin, zum Coach und zur Autorin mit einem Millionenpublikum geworden, gerade weil sie die Menschen nicht verändern oder "verbessern" will. Ihre Stärke ist es, Schwächen zu integrieren - und inneren Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen, sondern sie zu lösen. Allein. Oder besser in den "Erfolgsteams", die sie begründet und zu einer weltweiten Initiative gemacht hat.

Dieses Buch bietet eine Textauswahl aus dem Buch "Wishcraft", ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer, die Barbara Sher und ihr Werk nach Deutschland gebracht hat.

Sher, Barbara
Lesebuch, ausgewählt und übersetzt von Gudrun Schwarzer
Paperback, 11 x 18 cm, 96 Seiten

Erscheinungsdatum: März 2013

Viele Übungen und Beispiele, um das eigen Glück am Schopf zu packen und endlich keine Zeit mehr zu verlieren

— DTelschow

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61