Wishcraft

Cover des Buches Wishcraft (ISBN: 9783862310692)

Inhaltsangabe zu "Wishcraft"

Was sind Ihre geheimen Träume? Wonach sehnen Sie sich wirklich? Wer nicht weiß, was er will, steht seinem Glück im Weg. Mit zahlreichen Übungen hilft die Erfolgsautorin Sher, den individuellen Weg zum Glück zu finden. Praktische Tipps und konkrete Strategien für alle, die in ihrem privaten oder beruflichen Leben eine neue Richtung einschlagen möchten, um ein erfülltes Leben zu führen.
Nach 'Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will' endlich auch der Klassiker 'Wishcraft' als Hörbuch, gelesen von Ulrike Hübschmann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:19.08.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2014 bei Edition Schwarzer erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:19.08.2011
    Das aktuelle Buch ist am 01.01.2014 bei Edition Schwarzer erschienen.

Community-Statistik