Barbara Simonsohn Das authentische Reiki

Inhaltsangabe zu „Das authentische Reiki“ von Barbara Simonsohn

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die subtilste und kraftvollste Schwingung im Universum. Ihr Vorrat ist unerschöpflich. Wenn wir mit ihr arbeiten, sind wir an ein unendlich großes Reservoir kosmischer Energie angeschlossen. Barbara Simonsohn führt in ihrem Buch vor, wie sich mit dieser Energie Gesundheitsprobleme, seelische Krisen und Beziehungskonflikte ursächlich und ganzheitlich beheben lassen. Sie macht verständlich, warum nur das authentische, von dem Japaner Dr. Mikao Usui wiederentdeckte Reiki die Fähigkeit besitzt, ausschließlich positiv wirkende, universale Energie zu aktivieren. Ihre Erklärungen bieten Anfängern einen ersten Einstieg und Fortgeschrittenen vertiefende Übungsmöglichkeiten.

Rattatatam, mein Herz

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight