Barbara Simonsohn Fasten leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Fasten leicht gemacht“ von Barbara Simonsohn

Immer mehr Menschen interessieren sich für das Fasten! Längst ist erwiesen: Diese natürliche Methode hat beeindruckende Effekte auf die Gesundheit, die Figur und auch das Seelenleben. Rheumatische Erkrankungen verschwinden, der Körper wird entsäuert und verjüngt, man fühlt sich leicht und energiegeladen, der Geist öffnet sich für das wirklich Wichtige im Leben. Wenn Sie Ihrem Körper auch einmal dieses Wohlfühlprogramm gönnen wollen, finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen: Die Gesundheitsexpertin Barbara Simonsohn, die selbst jedes Jahr fastet, erläutert verschiedene Fastenformen vom Buchinger- über das Intervallfasten bis hin zum Fastenwandern. Zudem gibt sie wertvolle Tipps zu Einläufen, Bewegungs- und Entspannungsprogrammen, Massagen sowie zum behutsamen Fastenbrechen. Lassen Sie sich auf diese ganzheitliche Erfahrung ein, und Sie werden nie wieder darauf verzichten wollen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch