Hanföl und Hanfsamen

Hanföl und Hanfsamen

Inhaltsangabe zu "Hanföl und Hanfsamen"

Hanf ist Wundermittel und Jungbrunnen zugleich! Der Genuss der Samen und des Öls ist ein wertvoller Baustein in der Vorbeugung gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Rheuma, Depressionen oder Demenz und lässt Augen, Haut und Haare neu erstrahlen. Die herrlich nussigen Hanfprodukte enthalten kein THC, stecken dafür aber voller gesunder Amino- und Fettsäuren, Mineralien, Vitamine und Antioxidantien. Die köstlichen Rezepte der bekannten Ernährungsexpertin Barbara Simonsohn werden auch Sie davon überzeugen, dass dieses Füllhorn an Nährstoffen einen Platz in Ihrem Speiseplan verdient.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:19.10.2017