Barbara Simonsohn Papaya - Heilen mit der Wunderfrucht

Inhaltsangabe zu „Papaya - Heilen mit der Wunderfrucht“ von Barbara Simonsohn

Was die Naturvölker aller Erdteile bereits seit Jahrhunderten erfolgreich praktizieren, vermittelt uns die Erfolgsautorin Barbara Simonsohn in ihrem lebendig und anschaulich geschriebenen Gesundheits-Handbuch. Die »Wunderfrucht« Papaya ist beinahe ein Allheilmittel mit großem, entzündungshemmendem Wirkspektrum. Wissenschaftliche Forschungen bestätigen heute die Erfahrungsheilkunde in allen Punkten. Und weil Papaya, eines der bestverträglichsten Lebensmittel überhaupt, natürlich auch gekostet werden will, finden wir zahlreiche interessante Rezepte der Autorin für die Küche und Kosmetik. Wertvolle Tips über gesunde Ernährung und Lebensweise runden das Buch ab. Ein A-Z-Teil ergänzt das Buch und macht es zu einem vorzüglichen Nachschlagewerk. Hier können wir erfahren, wie wir mit der Papaya gesund und fit werden und bleiben können.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen