VisbyThriller

Positiv (25):
W
Waldstein

Visby kaufte ich nur, weil ich mein Buch für die Zugfahrt vergessen hatte - was für ein Glücksgriff! Ein wunderschön geschriebener Roman!

Kritisch (2):
supersusis avatar
supersusi

Das Buch fängt spannend an und das erste Drittel habe ich auch gerne gelesen, aber dann zog es sich endlos hin und das quasi bis zum Ende.

Die junge Mathematikerin Dhanavati will endlich Klarheit: Was geschah damals, vor 20 Jahren, in Visby? Warum beging ihre Mutter Selbstmord? Was haben die Mitglieder der spirituellen Kommune, in der sie damals lebten, damit zu tun? Und wer ist ihr Vater? Eine Spurensuche beginnt - und nimmt schnell eine bedrohliche Wendung, als sich herausstellt, dass Eglund, der damalige Kopf der Gruppe, inzwischen im internationalen Waffengeschäft tätig ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch