Barbara Sleigh Carbonel. König der Katzen

Inhaltsangabe zu „Carbonel. König der Katzen“ von Barbara Sleigh

Carbonel ist keine biedere Hauskatze, die im Garten maust und abends träge am Ofen sitzt. Nein, Carbonel ist ein Katzenprinz. Leider ist er in die Fänge einer zweitklassigen Hexe geraten, die ihn mit einem Gehorsamsbann belegt hat. Aber Rettung naht: Die Hexe verkauft den Kater auf dem Trödelmarkt, und seine neue Besitzerin, das Mädchen Rosemary, will Carbonel helfen. Zusammen mit ihrem Freund John versucht sie alles, um den Bannfluch zu brechen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer