Barbara Sommerer Die Babysitterfibel

Inhaltsangabe zu „Die Babysitterfibel“ von Barbara Sommerer

Ein Babysitter von heute ist Eltern- und Problemversteher, Tröster, Beschützer, Abholer und Bringer, Stadterklärer, Geschichtenerfinder und Sandmännchen. Wie wird man das aber? Was ist der Unterschied zwischen einer Nanny und einem Babysitter? Wie sollte die Be¬wer¬bung aussehen? Was muss man immer mit den Eltern besprechen? Was ist mit der Sicherheit, auch der eigenen? Ist privat wirklich privat? Wie verhält man sich in Notfällen? Und im Ausland? Gespickt mit persönlichen Geschichten, Checklisten, Tipps und No-Gos gibt dieser Ratgeber Antworten. Er ist nicht nur für die interessant, die mit diesem Job liebäugeln, sondern für alle sorgenden Mamas und Papas bis hin zu Großeltern, die »up to date« sein möchten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis