Barbara Sommerer , Dorina Tessmann Mein Nichtraucher-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Nichtraucher-Tagebuch“ von Barbara Sommerer

Für alle, die überlegen, mit dem Rauchen aufzuhören, haben wir den perfekten Begleiter: das Nichtraucher-Tagebuch. Schöne wie motivierende Tipps, Notfall-Übungen, der persönliche Kalender und die wundervollen Illustrationen von Dorina Tessmann helfen dabei, dem eigenen Rauch-Programm auf die Schliche zu kommen. So wird mit dem Stift in der Hand nicht nur die Zigarette besiegt, sondern durch das Schreiben, Kritzeln und die eigenen Ideen das Nichtraucher-Tagebuch zu einem einzigartigen, witzigen Dokument über die ach so schwere Zeit und über sich selbst. Und es begleitet auch dann noch, wenn man es vielleicht nicht gleich beim ersten Anlauf schafft, der Zigarette Lebewohl zu sagen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day