Barbara Stanzeleit Geschichten aus dem Urlaubsparadies

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus dem Urlaubsparadies“ von Barbara Stanzeleit

Urlaubserlebnisse aus den 1950er und 1960er Jahren
Als Kind erlebte die Autorin wunderschöne Urlaubszeiten in einem Gebirgsdorf in Kärnten und beschreibt in heiteren und besinnlichen Geschichten die Zeit, in der es dort noch keinen Massentourismus gab. Für ein Stadtkind aus Norddeutschland war das Leben der Dorfkinder und die Tage in der Natur wunderbare Erlebnisse. So wurde dieses Gebirgsdorf zu einem unvergesslichen Urlaubsparadies.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max