Kati Küppers und der entlaufene Filou

von Barbara Steuten
Kati Küppers und der entlaufene Filou

Das neue Buch von Barbara Steuten erscheint am 17. Oktober 2018 mit dem Titel "Kati Küppers und der entlaufene Filou" als Softcover bei edition oberkassel.

Inhaltsangabe zu "Kati Küppers und der entlaufene Filou"

Vor der Kirche in Niederbroich läuft Kati Küppers der Jack Russell Filou zu. Er findet bei einem Waldspaziergang eine von Maden befallene Leiche, die die Polizei nicht identifizieren kann. Auch Rechtsmedizinerin Natalie stößt an ihre Grenzen. Hier kann nur ein Experte helfen: Patentante Biggi, Professorin für Entomologie und Katis beste Freundin. Zum Unmut von Kommissar Rommerskirchen steckt Kati bald tief in den Ermittlungen. Sie stellt nicht nur die richtigen Fragen, sie ist auch ständig am richtigen Ort, etwa in der Bäckerei Bongarz, wo man sich die neuesten Gerüchte zuflüstert.

Verlag:edition oberkassel
Erscheinungsdatum:17.10.2018