Leserpreis 2018

BarbaraSteuten

Alle Bewerbungen

"Kati Küppers und der entlaufene Filou"

Hallo liebe Bücherwürmer,

mögt ihr Geschichten von Pater Brown, Don Camillo und Peppone oder Miss Marple? Dann könnte euch auch meine Ermittlerin Kati Küppers gefallen.
Ich bin Barbara Steuten und habe gerade meinen 2. Krimi geschrieben. Mitte Oktober kommt er in den Handel und ihr habt jetzt die einmalige Chance, das Buch schon zu lesen, bevor man es überhaupt im Buchladen erwerben kann.

Hier geht es zum Klappentext
und hier zur Leseprobe.

Wenn euch Klappentext und Leseprobe gefallen haben, dann bewerbt euch für diese besondere Vorab-Leserunde, indem ihr folgende Frage beantwortet:

„Warum greifst du lieber zu einem humorvollen Krimi, als zu einem blutigen Thriller?“

Gemeinsam mit dem edition oberkassel Verlag verlose ich 10 Exemplare von „Kati Küppers und der entlaufene Filou“
unter allen Teilnehmern, die das Buch bis Mitte Oktober lesen, sich darüber austauschen und anschließend rezensieren wollen.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück. Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen von Lovelybooks.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr nicht vorher das Buch „Kati Küppers und der gefallene Kaplan“ gelesen haben. Beide Krimi-Bände sind in sich abgeschlossen und können auch in anderer Reihenfolge gelesen werden.

Wer bei der Verlosung leer ausgegangen ist, aber trotzdem gerne mitlesen möchte, kann zum eBook greifen und sich jederzeit beteiligen oder Fragen stellen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich jetzt schon auf regen Austausch.

Eure Barbara Steuten

Autor: Barbara Steuten
Buch: Kati Küppers und der entlaufene Filou

Alle Bewerbungen

Hallo,ich würde gerne das Buch lesen,ich mag einen humorvollen Krimi weil er auch mal einen schmunzeln läßt und nicht nur das Blut wie was fliest!Und da ich auch sehr gerne von Miss Marple und Pater Brownlese-möchte ich mich gerne bewerben.Außerdem möchte ich mehr vom entlaufenden Filou lesen! :-)

vor 2 Monaten

Welche Erwartungen weckt das Cover bei euch?
Beitrag einblenden

Das Cover mit dem Filou und dem Fußbett Schuh gefällt mir und ich erwarte Humor und Spannung!

@BarbaraSteuten

Auch ich bedanke mich,das ich das Buch lesen durfte.Auch wenn ich mit meinen Komentaren und Meinungen-etwas später bin,aus den genannten Gründen-heute habe ich riesiges Glück und habe alles nachholen können.
Meine Rezension schicke ich gleich nachher auch noch raus.
Liebe Grüße Michaela

Beitrag einblenden

Hui im Wald geht es ordentlich zur Sache-Gott sei Dank ist Rommerskirchen noch schnell genug da und es passiert nicht noch was.Da hat Michael aber aus lauter Liebe zu seiner Mutter eine große Dummheit gemacht.Ich hatte bis zuletzt immer noch gehofft das er es nicht war.Aber schon im letzten Abschnitt zeichnete es sich ab-leider.Nur gut das seine Mutter das nicht mehr so mitbekommt.Und Filou hat mitgeholfen-ein toller Hund.
Das Grillfest am Ende fand ich war ein würdiger Abschluß des Buches.

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

So nun auch die Rezension geklappt.Ich habe sie hier bei LOVELYBOOKS gemacht und auf meinem Blog http://michaelaweber59.wordpress.com und dann noch :
bei Lesejury unter Katzenmicha
bei Weltbild unter Michaela W.
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Hugendubel unter Katzenmicha
bei Thalia unter Kundin aus Weimar
bei was liest du? unter Katzenmicha
bei BUCH PUSTET unter Katzenmicha
Es kann sein das es bei einigen noch freigeschaltet werden muß,vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
LG Michaela

Neling

vor 3 Wochen

Leseabschnitt 2: Kapitel 10 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

Ja, natürlich konnte ich Michaels Gedanken nachvollziehen und das muss ganz schrecklich für ihn gewesen sein. Aber das rechtfertigt noch nicht sein Verhalten. Ich mag ihn nicht, mir ist er nicht geheuer.

dieschmitt

vor 3 Wochen

Neling schreibt:
Hier mal eine Liste zum Mitvoten: https://www.lovelybooks.de/buecher/krimi-thriller/Cosy-Crime-gem%C3%BCtliche-Krimis-1466453796/ Ich freue mich über rege Beteiligung! Grüße von Neling

Aber sicher doch :), eben gevoted

BarbaraSteuten

vor 2 Wochen

Leseabschnitt 5: Kapitel 32 - Kapitel 40 (Ende)

Ihr seid einfach klasse! Ein herzliches Dankeschön noch einmal.

Neling

vor 2 Wochen

Leseabschnitt 5: Kapitel 32 - Kapitel 40 (Ende)

So nun habe ich endlich die Rezension richtig fertig und hier verlinkt: https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Steuten/Kati-K%C3%BCppers-und-der-entlaufene-Filou-1534387734-w/rezension/1798238433/?selektiert=1798440941

Ich bedanke nochmals sehr für das lesenswerte Buch und die schöne Leserunde hier, es hat mir Spaß gemacht.
Liebe Grüße von Neling