Alle Bewerbungen

"Kati Küppers und der entlaufene Filou"

Hallo liebe Bücherwürmer,

mögt ihr Geschichten von Pater Brown, Don Camillo und Peppone oder Miss Marple? Dann könnte euch auch meine Ermittlerin Kati Küppers gefallen.
Ich bin Barbara Steuten und habe gerade meinen 2. Krimi geschrieben. Mitte Oktober kommt er in den Handel und ihr habt jetzt die einmalige Chance, das Buch schon zu lesen, bevor man es überhaupt im Buchladen erwerben kann.

Hier geht es zum Klappentext
und hier zur Leseprobe.

Wenn euch Klappentext und Leseprobe gefallen haben, dann bewerbt euch für diese besondere Vorab-Leserunde, indem ihr folgende Frage beantwortet:

„Warum greifst du lieber zu einem humorvollen Krimi, als zu einem blutigen Thriller?“

Gemeinsam mit dem edition oberkassel Verlag verlose ich 10 Exemplare von „Kati Küppers und der entlaufene Filou“
unter allen Teilnehmern, die das Buch bis Mitte Oktober lesen, sich darüber austauschen und anschließend rezensieren wollen.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück. Bitte beachtet die Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen von Lovelybooks.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr nicht vorher das Buch „Kati Küppers und der gefallene Kaplan“ gelesen haben. Beide Krimi-Bände sind in sich abgeschlossen und können auch in anderer Reihenfolge gelesen werden.

Wer bei der Verlosung leer ausgegangen ist, aber trotzdem gerne mitlesen möchte, kann zum eBook greifen und sich jederzeit beteiligen oder Fragen stellen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich jetzt schon auf regen Austausch.

Eure Barbara Steuten

Autor: Barbara Steuten
Buch: Kati Küppers und der entlaufene Filou

Katzenmicha

Alle Bewerbungen

Hallo,ich würde gerne das Buch lesen,ich mag einen humorvollen Krimi weil er auch mal einen schmunzeln läßt und nicht nur das Blut wie was fliest!Und da ich auch sehr gerne von Miss Marple und Pater Brownlese-möchte ich mich gerne bewerben.Außerdem möchte ich mehr vom entlaufenden Filou lesen! :-)

Katzenmicha

vor 3 Wochen

Welche Erwartungen weckt das Cover bei euch?
Beitrag einblenden

Das Cover mit dem Filou und dem Fußbett Schuh gefällt mir und ich erwarte Humor und Spannung!

vor 1 Woche

Wie gefällt euch der Klappentext?
@sheena01

Das musst du beurteilen, wenn du das Buch gelesen hast. Und ich hoffe sehr, dass dieses Urteil zu meinen Gunsten ausgeht. ;-)

vor 1 Woche

Kennt ihr bereits "Kati Küppers und der gefallene Kaplan"?
@sheena01

Das freut mich sehr. Ja, den kleinen Filou haben schon einige ins Herz geschlossen.
Das Cover zu "Kati Küppers und der gefallene Kaplan" wirkt düsterer, als das Buch wirklich ist. Wie gut, dass wir das dieses Mal besser hinbekommen haben. Dafür gibt es jetzt schon Stimmen von Kolleginnen, die meckern, dass das kein Cover für einen Krimi sei. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe mich jedenfalls auf Anhieb in den Jack Russell auf dem Cover verguckt.

mary_stuart

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Also erstens einmal lache bzw. schmunzle ich gern. All das Blut bzw. die Höchstspannung brauche ich nicht. Ich lese zur ENTspannung ;-) Die Spurensuche und das Puzzlespielen bei so einem Krimi mag ich dafür umso lieber. Da scheint mir dein Dorfkrimi genau das richtige Buch zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

vor 5 Tagen

@mary_stuart

Du bist herzlich willkommen und hüpfst in den Lostopf.

Silvia_Topf

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Neben historischen Romanen lese ich sehr gerne Krimis. Egal ob es ein Regionalkrimi ist oder nur allgemein als 'Krimi' bezeichnet wird. Ich liebe die Kombination von Spannung und 'Mitraten wer es getan hat', sowie gewisse lustig/humorvolle Einlagen. Thriller, die brutal und blutig sind, brauche ich nicht. Das Feld überlasse ich Anderen. Für mich soll ein Krimi unterhaltend und entspannend sein beim Lesen 👍😉.

vor 3 Tagen

@Silvia_Topf

Das liest sich, als ob du hier genau richtig bist. Herzlich willkommen und ab in den Lostopf.

MK262

vor 8 Stunden

Alle Bewerbungen

Finde es schön wenn auch was fürs Herz geschrieben wird. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.