Barbara Streidl Kann ich gleich zurückrufen?: Der alltägliche Wahnsinn einer berufstätigen Mutter

Inhaltsangabe zu „Kann ich gleich zurückrufen?: Der alltägliche Wahnsinn einer berufstätigen Mutter“ von Barbara Streidl

Rabenmütter, Wochenendväter, Teilzeitkinder - und alle total am Ende? Ihr Kind hat beim Frühstück getrödelt. Deshalb kommt sie zu spät ins Büro – und entschuldigt sich mit einem davongefahrenen Bus. Eine junge Mutter wie so viele andere, in der Rushhour des Lebens zwischen Kind und Karriere. Eine Woche lang begleitet dieses Buch sie durch den Alltag – der genau durchgeplant ist, um Muttersein, Job und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Muss das Leben einer Frau, die weder auf ein Kind noch auf ihren Job verzichten will, noch immer an Wahnsinn grenzen? Die Wahrheit über den Alltag der berufstätigen Mutter von heute.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66