Barbara Strohmenger Das Haus der Großmutter

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Großmutter“ von Barbara Strohmenger

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern und Geschwister werden Miriam und ihr jüngster Bruder Samuel von der Großmutter aufgenommen. Als diese einige Jahre später stirbt, drängt ihr Sohn auf den Verkauf ihres Hauses. Miriam sieht keine Möglichkeit, es zu verhindern, und findet sich damit ab. Doch die Geldgier des Onkels, eine geheimnisvolle Entdeckung auf dem Dachboden und die überraschende Begegnung auf einem Kreuzfahrtschiff scheinen das Unmögliche möglich zu machen…

QualityLand

ichundelaine