Barbara Sykes Border-Collies

Inhaltsangabe zu „Border-Collies“ von Barbara Sykes

§B§"Das Spezielle" über einen speziellen Hund.§§S§Der Border Collie ist ein sehr anspruchsvoller, arbeitsfreudiger Hund, der seine Menschen überdurchschnittlich fordert und unbedingt seiner Rasse entsprechend gehalten, erzogen und beschäftigt werden muss. Gelingt dies, ist er ein äußerst zuverlässiger, anhänglicher und freundlicher Familienhund. Wer diesen Hund hält oder sich anschaffen will, benötigt daher die notwendigen zusätzlichen Informationen aus diesem Buch.§Der Leser erfährt viel Nützliches über die Herkunft, Verwendung, Auswahl, Ernährung und Erziehung dieser Hunde. Darüber hinausgehend werden alle Bereiche unter dem Aspekt beleuchtet, wie man die richtige Beziehung zu diesen Hunden aufbaut und somit zu einem harmonischen Miteinander gelangt. Die Autorin schafft es, die Besonderheiten dieser Rasse nahe zu bringen. Sie bietet Erklärungen für bestimmte Verhaltensweisen, Lösungen für mögliche Probleme und neue Sichtweisen, die für jeden Border-Collie-Halter eine Bereicherung da rstellen. Jeder, der sich für diesen Hund interessiert, sollte sich dieses Buch kaufen. Ebenso zeigt es dem engagierten, sportlichen und ambitionierten Hundehalter neue Aspekte, Ideen und Impulse auf.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050