Barbara Tammes Bau dir dein Luftschloss

Inhaltsangabe zu „Bau dir dein Luftschloss“ von Barbara Tammes

Treten Sie in Ihr persönliches Luftschloss ein! Das Luftschloss ist unser persönlicher Rückzugsort, in dem wir Ruhe und Geborgenheit finden und neue Pläne schmieden können. Hier finden alle unsere Bedürfnisse und Emotionen - egal ob positiv
oder negativ - ihren eigenen Raum. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Gefühle zu ordnen und sich ihnen unbefangen zu nähern. Mit viel Fantasie lernen wir, unser Leben bewusst zu führen und unsere Stärken zu schätzen. Eine wunderbare
Inspirationsquelle auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit und Glück.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse