Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

von Barbara Tammes
Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakins avatar

F

Ich finde das Buch ist sehr witzig!

Inhaltsangabe zu "Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf"

Pippa lebt in zwei Welten: Wochentags bei ihrer Mutter auf einem Bauernhof mit vielen Pferden, am Wochenende bei ihrem Vater in einem schicken Appartement in der Großstadt. Gut, dass Pippa immer ihr Journal dabei hat, dem sie alle Fragen ihres verrückten Alltags anvertrauen kann: Wie sehr darf man sich zum Beispiel für seine Mutter schämen? Warum hat ein umgekehrte Pferdedieb heimlich eine fremde Stute zu ihnen auf die Weide geschmuggelt? Und: Darf man sich in seinen Stiefbruder verlieben, diesen wunderbaren Jungen mit dem großen, warmen Lachen? Oder ist das verboten?

Pippas neues Journal – voller (Über-)Lebenstipps, Kritzeleien, Nachdenkereien und vielem mehr!

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:16.01.2018

Anakins avatar
    Anakinvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wie immer witzig illustriert, allerdings konnte mich die Geschichte diesmal nicht sooo überzeugen wie Band 1. Für Pferdeliebhaber ideal.
    F
    FrankaSchmitt1vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ich finde das Buch ist sehr witzig!
    Cailesss avatar
    Cailessvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur ein genialer Nachfolger vom ersten Band rund um Pippa und ihre verrückte Welt - absolut empfehlenswert!