Barbara Taylor Bradford Claires Geheimnis

Nespavanje

• Das Buch lässt sich nicht mehr weglegen

Claires Geheimnis

04. January 2015 um 10:24

Ich habe das Buch gebraucht gekauft und von zwei Vorbesitzerinnen waren auf der ersten Seite handschriftliche Bemerkungen, und zwar „sehr schön“ und „schön, traurig, rührend“. Dies hat mich neugierig gemacht, ob auch ich diesem Buch solche Attribute vergeben würde. Und? Ja, die zwei Vorbesitzerinnen haben es auf den Punkt gebracht. Ich konnte das Buch fast nicht mehr weglegen. Dies war mein erstes Buch von Barbara Taylor Bradford – aber sicher nicht mein letztes.