Barbara Taylor Bradford Die Erben von Ravenscar

Inhaltsangabe zu „Die Erben von Ravenscar“ von Barbara Taylor Bradford

London, 1919. Nach dem Tod des Großindustriellen Edward Deravenel beginnt unter seinen Nachfahren ein skrupelloser Machtkampf. Was niemand ahnt: Edward hat seine junge, bezaubernde Tochter Bess als Erbin eingesetzt. Zum ersten Mal steht eine Frau an der Spitze des Familienimperiums. Edward Deravanel hat einen internationalen Konzern aufgebaut. Nach außen hin steht das Schicksal der Familie unter einem guten Stern, doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Betrügerische Machenschaften drohen den Besitz zu ruinieren - da stirbt Edward völlig unerwartet. Über Nacht muss Bess, Edwards Tochter und Haupterbin, die Geschäfte übernehmen und sich gegen ihre Neider durchsetzen. Derweil schmiedet ihre ehrgeizige Mutter Elizabeth eine Allianz mit dem verfeindeten Turner-Clan: Sie will Bess gegen ihren Willen verheiraten. Wird Bess sich durchsetzen?

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder