Barbara Taylor Bradford Die Erben von Ravenscar

Inhaltsangabe zu „Die Erben von Ravenscar“ von Barbara Taylor Bradford

London, 1919. Nach dem Tod des Großindustriellen Edward Deravenel beginnt unter seinen Nachfahren ein skrupelloser Machtkampf. Was niemand ahnt: Edward hat seine junge, bezaubernde Tochter Bess als Erbin eingesetzt. Zum ersten Mal steht eine Frau an der Spitze des Familienimperiums.
Edward Deravanel hat einen internationalen Konzern aufgebaut. Nach außen hin steht das Schicksal der Familie unter einem guten Stern, doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Betrügerische Machenschaften drohen den Besitz zu ruinieren - da stirbt Edward völlig unerwartet. Über Nacht muss Bess, Edwards Tochter und Haupterbin, die Geschäfte übernehmen und sich gegen ihre Neider durchsetzen. Derweil schmiedet ihre ehrgeizige Mutter Elizabeth eine Allianz mit dem verfeindeten Turner-Clan: Sie will Bess gegen ihren Willen verheiraten. Wird Bess sich durchsetzen?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin