Stimme des HerzensRoman

Cover des Buches Stimme des Herzens (ISBN: 9783453061132)
Bestellen bei:

Sie begegnen sich in London: Victor Mason, Katharine Tempest, Francesca Cunningham, Nicholas Latimer, die Hauptdarsteller dieses Romans. In Amerika und in allen Ländern, in denen er erschienen ist, hat er die Bestsellerlisten im Sturm erobert.

Das ist das Besondere: Mit selbstverständlicher Eindringlichkeit versteht es Barbara Taylor Bradford, die Anteilnahme des Lesers zu gewinnen. Da sieht man nicht nur Menschen aus Fleisch und Blut leibhaftig vor sich, man wird förmlich in ihr Leben hineingesogen, teilt ihre Gefühle und Empfindungen, ihre Liebe, ihre Lust, ihren Schmerz, ihren Haß. Die Orte, an denen sie wohnen und leben, an denen sie sich wohl fühlen oder die für sie mit Erinnerungen verbunden sind, sind nicht nur Schauplätze eines Romans, es ist uns, als seien wir selbst dort zu Hause. Wir folgen dem großen Bogen des Geschehens, die Handlung des Romans, die ein Vierteljahrhundert umfaßt, scheint uns wie im Flug zu vergehen.

Sie begegnen sich wieder in New York nach Jahren der Entfremdung und der Trennung: Victor, Katharine, Francesca, Nicholas - Menschen, die wir von den Anfängen über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere begleitet haben, deren Freuden und deren Qualen wir nachempfinden. Sie bleiben uns unvergeßlich.

Ein Roman geht um die Welt. Barbara Taylor Bradford hat ein Buch geschrieben, in dem der Leser lebt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne