Barbara Taylor Bradford Und greifen nach den Sternen

Inhaltsangabe zu „Und greifen nach den Sternen“ von Barbara Taylor Bradford

Roman. 521 S. (Quelle:'Fester Einband/01.07.1996')

Recht unterhaltsam - aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben - gut erzählt.

— Petra54

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Und greifen nach den Sternen" von Barbara Taylor Bradford

Und greifen nach den Sternen

HelgaR

19. October 2010 um 11:25

3.Teil Emma Harte. Der 3.Teil spielt 1981 bis 1983, 11 Jahre nach Emma Hartes Tod. Er handelt hauptsächlich von Emmas Enkelkindern, die das riesige Imperium weiterführen bzw. erweitern. Es geht ewig auf und ab, in der Geschäftswelt genauso wie im privaten Bereich. Wie es im Leben so spielt, gibt es unglaublich glückliche Momente, aber auch das Schicksal schlägt hart zu und man steht immer wieder ungläubig davor und kann es kaum fassen, was da so alles passiert. Wie schon bei den anderen Büchern, kann man auch dieses nicht aus der Hand legen, weil dauernd irgend welche Ereignisse staffinden und man wissen will, wie es weitergeht.