Barbara Taylor Bradford Wofür dein Herz schlägt

Inhaltsangabe zu „Wofür dein Herz schlägt“ von Barbara Taylor Bradford

Valentine, Jake und Tony sind Fotojournalisten in Kriegsgebieten. Bei eine dieser Einsätze kommt Tony, mit dem Valentine eine Affäre hat, ums Leben. Bei seiner Beerdigung muss sie auch noch erfahren, dass sich Tony trotz Versprechungen niemals von seiner Frau getrennt hatte. In dieser schwierigen Zeit ist ihr Jake eine unentbehrliche Hilfe. Langsam entsteht eine tiefere Beziehung zwischen den beiden . . .

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

• Rezension zu "Wofür dein Herz schlägt" von Barbara Taylor Bradford

Wofür dein Herz schlägt

leseratte53

29. March 2009 um 16:33

Dieses Buch hat mir nicht wirklich gefallen. Es ist stellenweise so kitschig, dass bei mir die Zehennägel begannen, sich nach oben zu kräuseln. Ist es wirklich so interessant zu wissen, was für ein outfit die Protagonisten tragen, was für ein teures Tuch in welcher Farbe, mit welchen auch immer dazu passenden Schuhen und welches total teure Tuch von "haste nich gesehen" super dazu passt? Nee, war nicht so mein Ding.