SOS Tiere

Cover des Buches SOS Tiere (ISBN:9783760734743)

Inhaltsangabe zu "SOS Tiere"

Kannst du dir eine Welt ohne Gorillas, Tiger und Elefanten vorstellen? Unser Planet ist die Heimat vieler Tausender Tierarten, aber viele davon sind vom Aussterben bedroht. In diesem Buch werden die am meisten gefährdeten Tierarten der Erde vorgestellt: Man erfährt, wie sie leben, wodurch sie gefährdet sind und wie Menschen versuchen, sie vor dem Aussterben zu bewahren. - mit herausnehmbarem Königstiger-Poster und zahlreichen Effekten, wie eingeklebten kleinen Heften, Karten, einem Forschungstagebuch über Berggorillas u.Ä. - mit Wechselbild-Effekt) auf dem Cover

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:14.07.2008