Barbara Temelie Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur

Inhaltsangabe zu „Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur“ von Barbara Temelie

Die Kunst, herzhafte Speisen bekömmlich zu machen, ist einer der wichtigsten Aspekte der 5-Elemente-Ernährung, und sie bereitet den Weg zu einer schlanken Figur: Damit Fettpolster und Süßgelüste verschwinden, braucht unser Körper das „Qi“ aus sättigenden und würzigen Mahlzeiten. So kann auf gesunde und zugleich wohlschmeckende Weise die individuelle Wohlfühlfigur erreicht werden.
Für den raschen Einstieg in die Praxis der 5-Elemente-Küche: Mit Wegweiser zu den wichtigsten Kapiteln, Nahrungsmittelposter und 45 klassifizierten Kräutern und Gewürzen.
„Mit der 5-Elemente-Ernährung können Sie immer wieder neue köstliche Gerichte kreieren, die dem Bauch wohltun – damit werden Sie langfristig das Bestmögliche für Ihre Gesundheit und für Ihre Wohlfühlfigur erreichen.“ (Barbara Temelie)

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight