Barbara Temelie Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur

Inhaltsangabe zu „Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur“ von Barbara Temelie

Die Kunst, herzhafte Speisen bekömmlich zu machen, ist einer der wichtigsten Aspekte der 5-Elemente-Ernährung, und sie bereitet den Weg zu einer schlanken Figur: Damit Fettpolster und Süßgelüste verschwinden, braucht unser Körper das „Qi“ aus sättigenden und würzigen Mahlzeiten. So kann auf gesunde und zugleich wohlschmeckende Weise die individuelle Wohlfühlfigur erreicht werden. Für den raschen Einstieg in die Praxis der 5-Elemente-Küche: Mit Wegweiser zu den wichtigsten Kapiteln, Nahrungsmittelposter und 45 klassifizierten Kräutern und Gewürzen. „Mit der 5-Elemente-Ernährung können Sie immer wieder neue köstliche Gerichte kreieren, die dem Bauch wohltun – damit werden Sie langfristig das Bestmögliche für Ihre Gesundheit und für Ihre Wohlfühlfigur erreichen.“ (Barbara Temelie)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis