Barbara Vine Astas Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Astas Tagebuch“ von Barbara Vine

Einsam im fremden England lebend, vertraut die junge Dänin Asta die Freuden und Nöte ihres Familienalltags einem Tagebuch an. Akribisch hält sie die großen und kleinen Begebenheiten fest, die sich in ihrem Leben ereignen. Auch ein Mordfall in der Nachbarschaft beschäftigt sie so sehr, dass sie sich darüber Notizen macht. Nichts passiert, bis aus Astas Tagebuchaufzeichnungen ein von der Öffentlichkeit beachteter Bestseller-Roman wird. Die Anfeindungen lassen nicht lange auf sich warten: In anonymen Briefen wird am Wahrheitsgehalt der Tagebuchtexte gezweifelt. Plötzlich werden unangenehme Fragen laut, deren Antworten ungeahnte Folgen haben. Gibt es etwa eine Verbindung zu einem skandalösen Mordprozess? Aus einer einfachen Familiensaga wird eine meisterhafte Kriminalgeschichte

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los