Barbara Vine Das Haus der Stufen

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Stufen“ von Barbara Vine

'Eine der großen Lügnerinnen der Welt' nennt Elisabeth die junge Bell. Und trotzdem, oder vielleicht deswegen: noch nie zuvor war Elisabeth von einer Frau dermaßen fasziniert. Selbst als Bells kriminelle Vergangenheit offenkundig wird, kann sich Elisabeth nicht aus ihrer Liebe zu Bell lösen. Immer wieder findet sie Erklärungen und Entschuldigungen für das unglaubliche Verhalten dieser mysteriösen Frau...

Der Anfang ist gut. Jedoch wird die Auflösung wer das Mordopfer ist und wie es zum Mord kam, zu sehr in die Länge gezogen.

— Chrummy

YOU - Du wirst mich lieben