Barbara Vine Die im Dunkeln sieht man doch

Inhaltsangabe zu „Die im Dunkeln sieht man doch“ von Barbara Vine

Vera Hillyard wurde als eine der letzten Frauen in England 1950 gehenkt. Seitdem überschattet dieses Ereignis das Leben der Familie Longley. Denn: »Mord ist eine Sache der ganzen Familie. Er zeichnet das Kainsmal auf viele Stirnen.« Jahre später versucht die Nichte, Licht in die Vergangenheit zu bringen. Ist sie wirklich die geborene Mörderin?

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers