Barbara Vine Heuschrecken

Inhaltsangabe zu „Heuschrecken“ von Barbara Vine

Clodagh Brown klettert für ihr Leben gern: zunächst auf Bäume, dann, als Teenager mit ihrem ersten Freund Daniel, auf Hochspannungsmaste. In späteren Jahren ist sie auf Londons Dächern unterwegs und erhascht, gemeinsam mit Gleichaltrigen, einen Blick in fremde Leben. Doch die Freiheit in den Lüften hat einen entsetzlichen Preis ...

Zwei junge Leute suchen ihren Weg und geraten aus Hilfsbereitschaft in eine gefährliche Situation, brillant geschrieben,spannend !

— Alanda_Vera

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

ArnoZischofsky

• Rezension zu "Heuschrecken" von Barbara Vine

Heuschrecken

10. September 2007 um 20:04

Irgendwie ist dieses Buch von allem etwas. Ich hab es weggelesen wie nix, werd ich bestimmt noch einmal zur Hand nehmen.