Heuschrecken

von Barbara Vine
Heuschrecken

Alanda_Veras avatar

Inhaltsangabe zu "Heuschrecken"

Clodagh Brown klettert für ihr Leben gern: zunächst auf Bäume, dann, als Teenager mit ihrem ersten Freund Daniel, auf Hochspannungsmaste. In späteren Jahren ist sie auf Londons Dächern unterwegs und erhascht, gemeinsam mit Gleichaltrigen, einen Blick in fremde Leben. Doch die Freiheit in den Lüften hat einen entsetzlichen Preis ...

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:01.01.2003

Ein LovelyBooks-Nutzervor 11 Jahren
    Rezension zu "Heuschrecken" von Barbara Vine

Irgendwie ist dieses Buch von allem etwas. Ich hab es weggelesen wie nix, werd ich bestimmt noch einmal zur Hand nehmen.

Alanda_Veras avatar
    Alanda_Veravor einem Jahr
    Kurzmeinung: Zwei junge Leute suchen ihren Weg und geraten aus Hilfsbereitschaft in eine gefährliche Situation, brillant geschrieben,spannend !
    Bibliomanas avatar
    Bibliomana