Das Glück einer Sommernacht (Bianca)

Cover des Buches Das Glück einer Sommernacht (Bianca) (ISBN: 9783864941498)

Inhaltsangabe zu "Das Glück einer Sommernacht (Bianca)"

Ich brauche keinen verdammten Babysitter!" Noch deutlicher kann ihr Alex Markoff nicht sagen, was er von ihr hält! Dabei hatte sich Kelsey so darauf gefreut, für den berühmten Autoren ein Manuskript abzuschreiben: Was könnte schöner sein, als den Sommer in seiner Villa in Berkshire zu verbringen? Wenn nur Alex nicht wäre! Er duldet sie nur, weil sein Verlag es von ihm verlangt. Doch dann folgt sie ihm zu den magischen Wasserfällen - und versteht, warum Alex keine Nähe mehr zulassen kann. Ist der Millionär wirklich für die Liebe verloren oder können Kelseys Küsse ihn heilen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG