Barbara Wehr Christopher und Peregrin und was weiter geschah

Inhaltsangabe zu „Christopher und Peregrin und was weiter geschah“ von Barbara Wehr

Christopher und Peregrin wohnen draußen vor dem Dorf, aber nicht in einer Bärenhöhle, sondern in einem Haus, angefüllt mit dem köstlichen Urväterhausrat. Sie bauen Mais und Kartoffeln an, züchten Bienen und sind zwei friedfertige, um nicht zu sagen bequeme Burschen. Trotzdem gerät Peregrin in ein überaus gefährliches Abenteuer-

Kleine Feuer überall

Interessant, jedoch emotional recht anstrengendes Thema

Alesk

Schwestern für einen Sommer

graphida

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

talisha

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique