Nur wer die Hölle kennt

Cover des Buches Nur wer die Hölle kennt (ISBN: 9783492313049)

Leseratte61s avatar
Leseratte61
vor 2 Monaten

Spannung pur mit vielen Irrungen und Wirrungen

engineerwifes avatar
engineerwife
vor einem Jahr

Hat mir wieder gut gefallen, war spannend bis zum Schluss ... schade, dass es der letzte Teil war ...

Inhaltsangabe zu "Nur wer die Hölle kennt"

Die fünfzehnjährige Melody schleicht sich heimlich fort, um den Geburtstag ihrer Freundin Simone zu feiern. Als sie heimkommt, steht der Reiterhof ihrer Mutter in Flammen. Ihre Mutter, ihr kleiner Bruder und eine Pferdewirtin kommen ums Leben. Der Brandstifter wird nicht gefasst. Zwanzig Jahre später kehrt sie nach Martinsfehn zurück und ist erneut auf Simones Geburtstag eingeladen. Simone verkündet auf der Feier, dass sie den Brandstifter kennt. Am nächsten Tag ist sie tot. Die Kommissare Nola von Heerden und Renke Nordmann müssen tief in der Vergangenheit graben, um den Täter zu finden.

Alle Ausgaben von "Nur wer die Hölle kennt"