Barbara Wendelken Schuldige müssen sterben

Inhaltsangabe zu „Schuldige müssen sterben“ von Barbara Wendelken

Psychologische Hochspannung vom Feinsten.§Achim und Mara Ellmer sind seit vielen Jahren verheiratet. Mara fühlt sich sicher in ihrer Ehe bis zu dem Tag, an dem ihr Achim eröffnet, daß er sie verlassen will - wegen einer jüngeren Frau. Und dann kommt Achim bei einem Brand in der Wohnung seiner Geliebten Michelle ums Leben... (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Vermächtnis der Spione

ElkeMZ

Crimson Lake

sehr spannend

EOS

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida